×

Bonaduz: Wegen Ausweichmanöver in Leitplanke gefahren

Am Donnerstagmorgen kam es auf der Italienischen Strasse vor Bonaduz zu einem Unfall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
09.04.20 - 16:47 Uhr
Blaulicht
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Italienischen Strasse Richtung Bonaduz zu einem Unfall.
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Italienischen Strasse Richtung Bonaduz zu einem Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Donnerstag fuhr ein Autofahrer um 7:45 Uhr auf der Italienischen Strasse von Domat/Ems in Richtung Bonaduz. Am Bonaduzerstutz ist dieser in einer langgezogenen Linkskurve teilweise auf die Gegenfahrbahn geraten. Auf der Gegenfahrbahn fuhr ein anderer Autofahrer und wollte dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei lenkte er sein Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke, um eine Kollision zu verhindern. Dabei streifte er die Leitplanke. Es entstand Sachschaden an der Leitplanke und am Fahrzeug. Der weiterfahrende Autofahrer habe nichts von der Kollision mitbekommen. Er wurde durch die Kantonspolizei Graubünden in Bonaduz ausfindig gemacht. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR