×

Selecta-Automat in Netstal aufgebrochen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Täter einen Selectaautomaten beschädigt. Die Kantonspolizei Glarus sucht Zeugen.

Südostschweiz
15.04.20 - 11:44 Uhr
Blaulicht
Am Bahnhof in Netstal wurde die Frontscheibe eines Selecta-Automaten eingeschlagen.
Am Bahnhof in Netstal wurde die Frontscheibe eines Selecta-Automaten eingeschlagen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde beim Bahnhof in Netstal ein Selecta-Automat aufgebrochen und beschädigt. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, wurde die Frontscheibe des Automaten mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Es sei versucht worden, Esswaren oder Getränke zu entweden, heisst es weiter. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Franken. Der oder die Täter sind unbekannt, die Kantonspolizei Glarus sucht nach Zeugen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR