×

Kollision trotz Vollbremsung

Am späten Montagnachmittag sind auf der Flechsenstrasse in Mollis zwei Autos kollidiert. Es entstand Sachschaden.

Südostschweiz
28.04.20 - 09:00 Uhr
Blaulicht
Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Wie die Glarner Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich am Montag um 16.45 Uhr auf der Flechsenstrasse in Mollis ein Unfall. Ein 29-jähriger Autofahrer sei von der Autobahn A3 herkommend in Richtung Wesen SG unterwegs gewesen. Bei der Verzweigung Flechsenstrasse-Biäsche fuhr er links an einem nach links abbiegenden Lieferwagen vorbei.

Trotz Vollbremsung kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Das Auto geriet dann über den Strassenrand und kam im angrenzenden Wiesenbord zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand aber Sachschaden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Flechsenstrasse liegt auf diesem Abschnitt im Ortsgebiet Oberurnen. Korrekt müsste es lauten:
"Am späten Montagnachmittag sind auf der Flechsenstrasse in Oberurnen zwei Autos kollidiert."

Mehr zu Blaulicht MEHR