×

Kollision mit der Leitplanke

Bei einem Überholmanöver verlor ein Autofahrer am Dienstagabend auf der A3 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er wurde ins Kantonsspital Glarus gebracht.

Südostschweiz
29.04.20 - 15:06 Uhr
Blaulicht
Am Dienstagabend ist ein Autofahrer in die Leitplanke gefahren.
Am Dienstagabend ist ein Autofahrer in die Leitplanke gefahren.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Verkehrsunfall, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Bei einem Überholmanöver verlor ein 33-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses schleuderte über die nasse Fahrbahn, kollidierte mit der rechten Leitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Er erlitt beim Unfall Prellungen, weswegen er mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht wurde. Am Auto und an der Leitplanke entstand Sachschaden. Als Folge des Unfalls kam es auf der Autobahn A3 kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (abr)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR