×

Arbeitsunfall auf der Alp Dadens

In Falera hat sich am Montagmorgen ein Arbeitsunfall auf der Alp Dadens ereignet. Ein 62-jähriger Mann wurde dabei mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
12.05.20 - 08:47 Uhr
Blaulicht
Am Montagmorgen hat sich ein Mann bei Wegarbeiten auf der Alp Dadens mittelschwer verletzt.
Am Montagmorgen hat sich ein Mann bei Wegarbeiten auf der Alp Dadens mittelschwer verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Mann war zusammen mit einer weiteren Person bei der Tegia sura mit Wegarbeiten beschäftigt, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Beim Auswechseln von Entwässerungsrinnen auf der Alpstrasse wurde der Arbeiter von einer Holzrinne getroffen und erlitt Beinverletzungen. Er wurde mit der Rega ins Spital nach Illanz überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zu dem Unfall gekommen ist. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR