×

Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

Ein Auto ist am Montag in Klosters auf dem Fussgängerstreifen mit einer Frau kollidiert. Die 69-jährige Fussgängerin wurde mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
28.07.20 - 17:01 Uhr
Blaulicht
Hier kam es am Montagmittag zum Unfall.
Hier kam es am Montagmittag zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Montagmittag ist es in Klosters innerorts zu einem Unfall gekommen. Um 12.15 Uhr war ein 56-jähriger Autofahrer auf der Landstrasse in Richtung Davos unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Nach der Abzweigung Mura kollidierte er auf dem Fussgängerstreifen mit einer 69-jährigen Fussgängerin. Diese zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zum Unfall gekommen ist. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR