×

Holzhaus und Autos in Davos abgebrannt

In Wiesen hat ein Brand an einem Haus und zwei Fahrzeugen grossen Sachschaden verursacht. Die Bewohner konnten sich retten.

Südostschweiz
03.08.20 - 12:44 Uhr
Blaulicht
Ein Holzhaus und zwei Autos wurden Opfer der Flammen.
Ein Holzhaus und zwei Autos wurden Opfer der Flammen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Im Dorf Wiesen hat es am frühen Sonntagmorgen gebrannt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, sind ein Holzhaus sowie zwei vor dem Haus parkierte Fahrzeuge stark beschädigt worden. Als der Brand ausbrach, befanden sich drei Personen im Haus. Alle drei konnten das Haus selbständig verlassen, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Die Feuerwehr habe das Feuer zwar schnell unter Kontrolle gebracht, einen grossen Sachschaden jedoch nicht verhindern können. Eine Hausbewohnerin musste zur Kontrolle ins Spital Davos gebracht werden. Die Feuerwehr stand mit 43 Personen im Einsatz. Die Kantonspolizei ermittelt die Brandursache. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR