×

Autofahrer gerät von der Fahrbahn

Auf der Autobahn A3 in Bilten hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 21-jähriger Autofahrer musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
Dienstag, 04. August 2020, 09:19 Uhr Autobahn A3 in Bilten
Der 21-Jährige zog sich beim Unfall Schürfungen und Prellungen zu.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montagnachmittag verlor ein 21-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A3 in Bilten die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses schleuderte geriet von der Fahrbahn und kam anschliessend in einer Böschung zum Stillstand. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war der Mann auf der Überholspur in Richtung Zürich unterwegs.

Der Lenker habe beim Unfall Prellungen und Schürfungen erlitten, wie es weiter heisst. Er wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht worden. An der Strasseninfrastruktur entstand Sachschaden. Das Auto wurde beim Unfall total beschädigt. Während der Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. (jas)

Kommentar schreiben

Kommentar senden