×

Traktor kommt von der Strasse ab

Am Sonntagmorgen ist in Engi ein Mann mit dem Traktor verunglückt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
16.08.20 - 15:36 Uhr
Blaulicht
Der Traktor kam von der Strasse ab und überschlug sich.
Der Traktor kam von der Strasse ab und überschlug sich.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Im sogenannten Mettlen in Engi ist es am Sonntagmorgen gegen 9.25 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war ein 26-jähriger Mann mit einem Traktor rückwärts auf einer schmalen Bergstrasse unterwegs und kam von der Strasse ab. Weshalb ist noch unklar.

Der Traktor kippte zur Seite, überschlug sich mehrmals und rutschte auf dem Steilhang rund 25 Meter talabwärts. Der 26-Jährige verletzte sich und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Am Traktor entstand Sachschaden. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR