×

Arosabahn erfasst Auto

Am Donnerstagmoren sind in Chur ein Auto und die Arosabahn kollidiert. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber Sachschaden.

Südostschweiz
27.08.20 - 11:04 Uhr
Blaulicht

Auf der Sandstrasse in Chur ist es am Donnerstagmorgen bei der Haltestelle Sassal zu einer Kollision gekommen. Ein 34-jähriger Autofahrer war in Richtung Meiersboden unterwegs. Hinter ihm fuhr die Arosabahn in dieselbe Richtung. Bei der Haltestelle Sassall musste der Autofahrer wegen einer roten Ampel in einer Rechtskurve anhalten, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Das Auto wurde daraufhin von der Zugskomposition mehrmals erfasst.

Das beschädigte Auto.
Das beschädigte Auto.
STADTPOLIZEI CHUR

Das Auto musste abgeschleppt werden und es entstand grösserer Sachschaden, wie es weiter heisst. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR