×

Zwei Autos kollidieren in Chur

Am Freitagmittag ist es im Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden.

Südostschweiz
28.08.20 - 17:23 Uhr
Blaulicht
Zwei Autos kollidierten am Freitagmittag in Chur.
Zwei Autos kollidierten am Freitagmittag in Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

In Chur ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen, bei dem Sachschaden entstand. Dies vermeldete die Stadpolizei in einer Mitteilung. Einer der Autofahrer war von der Masanserstrasse kommend über die Ringstrasse in den Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse unterwegs. Er wollte weiter auf der Ringstrasse in Richtung Scalettastrasse fahren. Gleichzeitig fuhr der andere Autofahrer aufwärts über die Tittwiesenstrasse in den Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse ein.

In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer frontal seitlichen Kollision in Chur. Verletzt wurde niemand. (reb)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR