×

Quad überschlägt sich – Fahrer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat sich auf einem Feldweg in Untervaz ein Quad überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
16.09.20 - 13:20 Uhr
Blaulicht
Die Rettung Chur fuhr den Verletzten ins Spital.
Die Rettung Chur fuhr den Verletzten ins Spital.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 53-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag mit seinem Quad, einem vierrädrigen Kleinmotofahrzeug, auf dem Baltschinweg in Richtung Kantonsstrasse in Untervaz verunfallt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, habe sich das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen überschlagen. Der Lenker sei in der Folge vom Quad katapultiert worden. Die Rettung Chur brachte den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden. Sein Fahrzeug musste beschädigt abtransportiert werden. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang ab. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR