×

Nach Vollbremsung: Autofahrer verursacht Auffahrunfall

Am Dienstagabend ist es in Mitlödi zu einem Verkehrsunfall gekommen. Leichte Prellungen und Sachschaden waren die Folge.

Südostschweiz
14.10.20 - 09:21 Uhr
Blaulicht
So sah das Auto das Unfallverursachers nach dem Auffahrunfall aus.
So sah das Auto das Unfallverursachers nach dem Auffahrunfall aus.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, hat sich am Dienstagabend um 19.45 Uhr ein Auffahrunfall in Mitlödi ereignet. Ein 19-jähriger Autofahrer war auf der Hauptstrasse in Richtung Glarus unterwegs. Als die vor ihm fahrende Autofahrerin aufgrund eines Wildtierunfalls eine Vollbremsung machen musste, bemerkte er dies zu spät. Er fuhr der Autofahrerin ins Heck. Die Frau zog sich beim Unfall leichte Prellungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (jas)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR