×

Velofahrer stürzt und verletzt sich am Kopf

Ein Velofahrer ist am Mittwochnachmittag in Chur verunfallt. Er musste ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden.

Südostschweiz
14.10.20 - 16:12 Uhr
Blaulicht
Hier, oberhalb des Marschlinswegs, stürzte der Velofahrer.
Hier, oberhalb des Marschlinswegs, stürzte der Velofahrer.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Mittwochnachmittag war ein 64-jähriger Velofahrer auf der Bondastrasse in Chur unterwegs. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, verunfallte er oberhalb des Marschlinswegs und verletzte sich am Kopf.

Die Rettung Chur überführte den Velofahrer ins Kantonsspital Graubünden. Am Velo entstand geringer Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, wird noch ermittelt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR