×

Autofahrerin fährt Fussgänger an

Am Freitagmorgen hat sich auf dem Areal des Einkaufszentrums Wiggispark an der Molliserstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 86-jähriger Mann wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
23.10.20 - 14:49 Uhr
Blaulicht
Eine Autofahrerin übersah beim Einkaufszentrum einen Fussgänger.
Eine Autofahrerin übersah beim Einkaufszentrum einen Fussgänger.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Freitagmorgen gegen 11 Uhr war eine Autofahrerin auf der Strasse hinter dem Einkaufszentrum Weggispark unterwegs. Sie wollte das Areal auf diesem Weg verlassen. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus übersah die 55-jährige Frau dabei einen Passanten, der von rechts über den Fussgängerstreifen gehen wollte.

Bei der Kollision stürzte der 86-jährige Mann und verletzte sich an der Schulter. Er musste mit der Ambulanz zur weiteren Abklärung ins Kantonsspital Glarus gebracht werden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR