×

Junge Skateboarderin schwer verletzt

In Näfels hat am Samstagabend ein Autofahrer eine 17-jährige Frau auf ihrem Skateboard angefahren. Sie wurde schwer verletzt und musste mit der Rega ins Universitätsspital Zürich geflogen werden.

Südostschweiz
25.10.20 - 09:31 Uhr
Blaulicht
Eine junge Frau wurde bim Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega nach Zürich überführt werden.
Eine junge Frau wurde bim Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega nach Zürich überführt werden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer war am Samstagabend von Oberurnen her in Fahrtrichtung Näfels unterwegs. Auf der Höhe der Bushaltestelle SGU überquerte eine 17-Jährige mit dem Skateboard den dortigen Fussgängerstreifen. Aus zurzeit ungeklärten Gründen kam es zu einer heftigen Kollision, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Die junge Frau wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit der Rega ins Universitätsspital Zürich überführt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (kea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR