×

Einbruchdiebstahl in Niederurnen

Nach einem Einbruchdiebstahl in Niederurnen sucht die Glarner Polizei Hinweise.

Südostschweiz
09.11.20 - 10:56 Uhr
Blaulicht
Ein Einbrecher hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf.
Ein Einbrecher hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf.
SYMBOLBILD ARCHIV

In der Zeit von Freitag, 12 Uhr, bis Sonntag, 19.50 Uhr, ist es in der Hädilochstrasse in Niederurnen zu einem Einbruchdiebstahl gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus und durchsuchte die Räumlichkeiten.

In der Folge wurden diverse Wertgegenstände entwendet. Das Deliktsgut konnte noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR