×

50-Jähriger nach Selbstunfall unverletzt

Ein Mann hat am Freitagabend auf der Autobahn A13 in Chur einen Selbstunfall verursacht. Er blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Südostschweiz
21.11.20 - 18:08 Uhr
Blaulicht

Der 50-Jährige fuhr am Freitagabend auf der Autobahn A13 von Domat/Ems herkommend in Richtung Landquart. Beim Anschluss Chur Süd geriet er aus noch nicht geklärten Gründen rechtsseitig über die Fahrbahn hinaus, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Dabei fuhr er beim Grünstreifen der Ausfahrt auf die Leitplanke auf und kollidierte frontal mit der Signalisationstafel. Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. (kea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR