×

Grosser Sachschaden nach Auffahrkollision in Chur

Am Freitagnachmittag ist es in Chur zu einer Auffahrkollision mit grossem Sachschaden gekommen.

Südostschweiz
12.02.21 - 18:46 Uhr
Blaulicht
Das Auto des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.
Das Auto des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.
STADTPOLIZEI CHUR

In der Masanserstrasse auf der Höhe der Kirche Masans hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. Ein 40-jähriger Lenker war mit seinem Lieferwagen stadteinwärts unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. In der Folge fuhr ein 23-jähriger Autofahrer auf den stehenden Lieferwagen auf.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Die Stadtpolizei Chur ermittelt den genauen Unfallhergang. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR