×

Auffahrunfall auf Autobahn A3

Am Freitagabend ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Bilten ein Auffahrunfall mit Sachschadenfolge.

Südostschweiz
13.02.21 - 10:30 Uhr
Blaulicht
Auffahrunfall mit Sachschaden auf der Autobahn A3
Auffahrunfall mit Sachschaden auf der Autobahn A3
GLARNER KANTONSPOLIZEI

Ein 20-Jähriger war mit seinem Auto auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kam es bei Bilten zu stockendem Kolonnenverkehr, so dass der 20-Jährige bis zum Stillstand abbremsen musste.

Ein nachfolgender 36-jähriger Autofahrer bemerkte das Bremsmanöver zu spät, worauf es zu einer Auffahrkollision kam, wie die Glarner Kantonspolizei mitteilt. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, heisst es weiter.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR