×

Postauto kollidiert mit Fussgängerin

Am Montagabend ist es auf dem Postplatz in Lenzerheide zu einer Kollision zwischen einem Postauto und einer Fussgängerin gekommen. Die Frau wurde verletzt.

Südostschweiz
23.02.21 - 13:50 Uhr
Blaulicht
Auf dem Postplatz in Lenzerheide kam es zum Unfall.
Auf dem Postplatz in Lenzerheide kam es zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Montagabend wollte ein 63-jähriger Postautochauffeur in Lenzerheide  um 18 Uhr von Chur kommend links auf den Postplatz einfahren. Laut Kantonspolizei Graubünden kam es zur Kollision zwischen einer 48-jährigen Fussgängerin und dem Postauto.

Die Frau wurde verletzt und von einem Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden sowie einem Team der Stützpunktfeuerwehr Lenzerheide betreut. Schliesslich wurde sie mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zum Unfall kommen konnte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR