×

E-Bikerin wird bei Verkehrsunfall verletzt

Am Montag ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einer E-Bikefahrerin und einem Auto gekommen. Dabei wurde die E-Bikerin verletzt.

Südostschweiz
19.04.21 - 17:32 Uhr
Blaulicht
Unfall Autunfall Unfaelle Strassentote Verkehrsunfall Polizei
Am Montag kam es in Chur zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Auto.
SYMBOLBILD/ARCHIV

Eine Frau fuhr am Montagvormittag um 11.30 Uhr mit ihrem E-Bike in Chur über die Gürtelstrasse zur Oberalpstrasse, wo sie nach links in Richtung Tivolibrücke abbog. Beim Abbiegen kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision mit einem Auto, das von der Gartenstrasse her geradeaus zur Gürtelstrasse fuhr, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt.

Die Velofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR