×

Leichte Verletzungen und erheblicher Sachschaden in Thusis

Am Samstagnachmittag hat sich in Thusis auf der italienischen Strasse ein Verkehrsunfall mit grossem Sachschaden ereignet. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
02.05.21 - 11:22 Uhr
Blaulicht
Das rote Auto wurde wurde bei der Kollision auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschoben.
Das rote Auto wurde wurde bei der Kollision auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschoben.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 48-jähriger beabsichtigte um 15.05 Uhr den Parkplatz eines Lebensmitteldienstleisters zu verlassen, dabei die italienische Strasse zu überqueren, um anschliessend auf eine gegenüberliegende Parkfläche zu gelangen, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt. Bei der Einfahrt auf die Hauptstrasse habe der Autofahrer er einen von links kommenden Personenwagen übersehen, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision gekommen sei.

Infolge des seitlichen Aufpralls wurde das zweite Auto gegen die Fahrbahnmitte verschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Auto, welches sich wartend auf einer Einspurstrecke befand, wie es weiter heisst. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und einer der Lenker erlitt leichte Verletzungen. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR