×

Autofahrer kollidiert mit Töfffahrer

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

Südostschweiz
27.06.21 - 16:38 Uhr
Blaulicht
Der Töfffahrer verletzte sich beim Unfall leicht.
Der Töfffahrer verletzte sich beim Unfall leicht.
Stadtpolizei Chur

Am Sonntagnachmittag um 13.15 Uhr sind auf der Deutschen Strasse in Chur, Höhe Einfahrt Fahrzeugwaschanlage, ein Auto und ein Töff miteinander kollidiert. Dies teilt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung mit. 

Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr auf der Deutschen Strasse in Richtung Trimmis. Als er nach links zur Fahrzeugwaschanlage abbog, kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden 58-jährigen Töfffahrer. Dieser stürzte und zog sich leichte Verletzungen an der Schulter zu, wie es heisst.

Zur genauen Abklärung seiner Verletzungen wurde der Töfffahrer mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, an beiden entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR