×

Zeugenaufruf: Camper streift Bauarbeiter

Am Donnerstagnachmittag ist ein Arbeiter auf einer Baustelle in St. Moritz von einem Camper gestreift und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Südostschweiz
01.07.21 - 18:13 Uhr
Blaulicht
Hier hat die Lenkerin oder der Lenker den Bauarbeiter gestreift.
Hier hat die Lenkerin oder der Lenker den Bauarbeiter gestreift.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 44-Jähriger war mit seinen Arbeitskollegen auf der Via Grevas mit Belagsarbeiten beschäftigt. Gegen 16 Uhr am Donnerstag fuhr ein beiger Camper über die einspurig befahrbare Strasse und streifte den Mann, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt. Der Arbeiter sei dabei leicht verletzt und von Mitarbeitern der Gemeindepolizei in die Klinik Gut gebracht worden. Die Lenkerin oder der Lenker des Campers sei weiter in Richtung Kreisel zum Bahnhof St. Moritz gefahren.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Lenkerin oder den Lenker des Campers sowie Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Unfall gemacht haben, sich beim Polizeiposten St. Moritz, Telefon 081 257 76 80, zu melden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR