×

22-Jähriger kommt von der Strasse ab

22-Jähriger kommt von der Strasse ab

Bei einem Selbstunfall ist ein Mann mit seinem Lieferwagen über den rechten Fahrbahnrand hinausgeraten.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen
Der verletzte Mann wurde von einem Ambulanzteam aus Thusis medizinisch versorgt.
Kantonspolizei Graubünden

In Bergün hat sich am Donnerstagvormittag ein Unfall ereignet. Dies teilt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung mit. Ein 22-jähriger Mann fuhr gegen 10.30 Uhr auf der Albulastrasse von Bergün in Richtung Preda. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Lieferwagen über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Im steilen Abhang, rund sieben Meter unterhalb der Strasse, kam er zum Stillstand, wie es heisst.‍‍

Der 22-Jährige zog sich beim Unfall Verletzungen zu. Er wurde von einem Ambulanzteam aus Thusis medizinisch versorgt und ins Spital überführt. Ein Abschleppdienst barg den nur leicht beschädigten Lieferwagen. (so)

Kommentieren

Kommentar senden