×

Auto prallt gegen Tunnelwand

Auto prallt gegen Tunnelwand

Auf der Autobahn A3 bei Obstalden ist es am Freitagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Polizeimeldungen
Das Auto wurde bei der Kollision mit der Tunnelwand beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 69-jähriger Mann war am Freitag gegen 15.10 Uhr mit dem Auto im Kerenzerbergtunnel in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Das Auto kollidierte mit dem linken Randstein der Überholspur, prallte gegen die Tunnelwand auf der anderen Seite und kam zum Stillstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Auto und am Tunnel entstand Sachschaden und es kam zu Stau. (so)

Kommentieren

Kommentar senden