×

Mann muss nach Brand in Vals ins Spital

Im Badezimmer eines Studios in Vals ist am Donnerstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Eine Person musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
08.07.21 - 11:35 Uhr
Blaulicht
Das Feuer brach am frühen Donnerstagmorgen in einem Studio in Vals aus.
Das Feuer brach am frühen Donnerstagmorgen in einem Studio in Vals aus.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 39-jähriger Bewohner eines Studios im Parterre eines Mehrfamilienhauses in Vals alarmierte am Donnerstagmorgen die Feuerwehr. Er hatte kurz vor 5.30 Uhr bemerkt, dass Rauch aus der Zwischendecke im Badezimmer drang.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, rückte die Feuerwehr Vals mit 20 Personen aus und hatte den Brand rasch unter Kontrolle.

Wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung wurde der Bewohner des Studios mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Brandermittlungen aufgenommen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR