×

77-jähriger Lenker übersieht Motorrad

Am frühen Samstagnachmittag kam es in St. Moritz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde dabei mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
10.07.21 - 17:01 Uhr
Blaulicht
Beim Linksabbiegen übersah der Autofahrer das Motorrad.
Beim Linksabbiegen übersah der Autofahrer das Motorrad.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Kantonspolizei Graubünden auf der Hauptstrasse. Ein 77-jähriger Autofahrer bog kurz nach 14 Uhr auf der Hauptstrasse von St. Moritz kommend links in Richtung Olympiaschanze ab. Dabei übersah er einen in Richtung St. Moritz fahrenden 35-jährigen Motorradlenker und kollidierte mit ihm. Bei der seitlich-frontalen Kollision verletzte sich der Motorradlenker mittelschwer und musste anschliessend ins Spital nach Samedan gebracht werden.  Am Auto entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände ab, die zu dieser Kollision geführt haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR