×

Zwei Verletzte bei Auffahrkollision in Näfels

Auf der Oberurnerstrasse in Näfels ist es am Dienstag zu einem Unfall gekommen. Zwei Personen zogen sich dabei Prellungen zu. 

Südostschweiz
04.08.21 - 09:47 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand Sachschaden an zwei Fahrzeugen.
Beim Unfall entstand Sachschaden an zwei Fahrzeugen.
Kantonspolizei Glarus

Am Dienstagabend gegen 17.40 Uhr ereignete sich auf der Oberurnerstrasse in Näfels ein Unfall, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus heisst. Ein Autofahrer war in Fahrtrichtung Näfels unterwegs. Er wollte nach links in die Industrasse abbiegen. Die nachfolgende 71-jährige Autofahrerin bemerkte dies zu spät. Folglich kam es zu einer Auffahrkollision.

Wie es weiter heisst, zogen sich die Autofahrerin und der Autofahrer beim Unfall Prellungen zu. Beide wurden mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Autos entstand Sachschaden. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR