×

Velofahrer wird nach Kollision mit Auto ins Spital gebracht

In Davos Platz ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kollidiert beim Abbiegen mit einem Velo.

Südostschweiz
05.08.21 - 12:07 Uhr
Blaulicht
Zum Unfall kam es an der Verzweigung Talstrasse – Kurgartenstrasse in Davos Platz.
Zum Unfall kam es an der Verzweigung Talstrasse – Kurgartenstrasse in Davos Platz.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwoch um 16 Uhr in Davos Platz unterwegs. Er fuhr über die Kurgartenstrasse und wollte nach links in die Talstrasse einbiegen. Bei dem Manöver kollidierte er mit einem 14-jährigen Velofahrer, der auf der Talstrasse in Richtung Bahnhof Platz unterwegs war.

Der Velofahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt und mit der Ambulanz des Rettungsdienstes ins Spital Davos gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zum Unfall kommen konnte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR