×

Auffahrkollision mit drei Autos fordert Verletzte

Am Samstagmorgen sind auf der Autobahn A3 drei Autos kollidiert. Vier Personen verletzten sich beim Unfall.

Südostschweiz
22.08.21 - 09:55 Uhr
Blaulicht
Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Mollis.
Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Mollis.
Bild Kantonspolizei Glarus

Es war um etwa 11.30 Uhr morgens, als ein 58-jähriger Autofahrer zu spät bemerkte, dass die vorausfahrenden Autos im stockenden Kolonnenverkehr bis zum Stillstand abbremsen mussten. Er prallte mit seinem Auto ins Heck des vor ihm fahrenden Autos. Dieses wurde dadurch wiederum in das vor ihm stehende Auto geschoben. Vier Personen verletzten sich beim Unfall, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Zwei der Verletzten mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR