×

Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen

Am frühen Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A3 in Filzbach ein Auffahrunfall. An drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Südostschweiz
06.10.21 - 16:33 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.
Beim Unfall entstand Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der Lenker eines Lieferwagens war am Mittwoch in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Der 31-Jährige bemerkte den stockenden Kolonnenverkehr beim Portal des Kerenzerbergtunnels zu spät, worauf es zu einer Auffahrkollision mit dem Heck des vor ihm fahrenden Autos kam. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus mit.

Dem nachfolgenden 64-jährigen Lieferwagenfahrer sei es ebenfalls nicht mehr rechtzeitig gelungen zu bremsen, was zu einer weiteren Kollision geführt habe. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, dabei konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR