×

Totalschaden bei Selbstunfall

In Näfels ist am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr in Richtung Wesen zu einem Selbstunfall gekommen. Am Auto entstand dabei Totalschaden.

Südostschweiz
17.10.21 - 11:01 Uhr
Blaulicht

Ein Auto kam in Näfels Richtung Wesen am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr von der Fahrbahn ab, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit dem Strassenzaun und einer Notrufsäule, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die vier Personen im Auto konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Einzig der Beifahrer zog sich leichte Handverletzungen zu.  Am Fahrzeug entstand durch den Selbstunfall Totalschaden. Die Unfallursache wird untersucht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR