×

Alkoholisierter Autofahrer verunfallt in Kreisel

Am Mittwochabend ist ein Autofahrer in San Vittore verunfallt. Unter Alkoholeinfluss prallte er in eine Leitplanke.

Südostschweiz
11.11.21 - 15:29 Uhr
Blaulicht
Die Leitplanke und das Auto wurden stark beschädigt.
Die Leitplanke und das Auto wurden stark beschädigt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 53-jähriger Autofahrer war um 21 Uhr in San Vittore unterwegs. Er fuhr auf der Italienischen Strasse von der Verbindungstrasse Campagnola her in den Verkehrskreisel bei Sassello ein, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden heisst.  

Im Kreisel kollidierte er mit der Leitplanke auf der rechten Seite. Die Polizei stufte ihn als fahrunfähig ein und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Am Auto und der Leitplanke entstand ein Schaden von rund 20'000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR