×

Auf Gegenfahrspur geraten: Zwei Autos kollidieren heftig

Bei Landquart ist es am Freitagmorgen zu einer heftigen Streifkollision gekommen. Beide involvierten Autos wurden total beschädigt.

Südostschweiz
28.01.22 - 13:32 Uhr
Blaulicht
Die Unfallautos wurden total beschädigt und mussten abtransportiert werden. Währenddessen war die Nationalstrasse eine halbe Stunde lang blockiert.
Die Unfallautos wurden total beschädigt und mussten abtransportiert werden. Währenddessen war die Nationalstrasse eine halbe Stunde lang blockiert.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Freitag um 8.10 Uhr war eine 33-jährige Autofahrerin auf der Nationalstrasse N28 von Grüsch in Richtung Landquart unterwegs. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden, geriet ihr Auto bei Felsenbach auf die Gegenfahrspur. Dort streifte es das Auto eines 61-Jährigen, der in Richtung Grüsch unterwegs war und kollidierte gut 20 Meter lang mit der Leitplanke.

Wie es heisst, wurden beide Autos total beschädigt und der 61-jährige Autofahrer begab sich selbstständig in ambulante Behandlung.

Während zwei Stunden leitete die Kantonspolizei den Verkehr in Richtung Grüsch über die Chlusstrasse um. Der Verkehr in Richtung Landquart wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt, wobei er für die Bergung der Unfallautos für eine halbe Stunde blockiert werden musste. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR