×

Drei Verletzte nach heftiger Frontalkollision

Am Sonntagabend ist es auf der Emserstrassse in der Nähe von Chur zu einer heftigen Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei verletzten sich drei Personen von leicht bis schwer.

Südostschweiz
29.11.21 - 07:47 Uhr
Blaulicht
Durch die heftige Frontalkollision verletzten sich drei Personen auf der Emserstrasse. Die Autos wurden total beschädigt.
Durch die heftige Frontalkollision verletzten sich drei Personen auf der Emserstrasse. Die Autos wurden total beschädigt.
Bild Stadtpolizei Chur

Auf der Emserstrasse in Chur ist es am Sonntagabend zu einer heftigen Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Stadtpolizei Chur schreibt, fuhr eine 35-jährige Autofahrerin kurz nach 18 Uhr über die Emserstrasse in Richtung Chur. Kurz nach der Stadtgrenze kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 57-Jährigen.

Die 35-Jährige wurde durch die Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste durch die Feuerwehr der Stadt Chur befreit und geborgen werden. Ihr Mitfahrer verletzte sich mittelschwer. Der Lenker des anderen Autos verletzte sich laut der Mitteilung leicht. Alle drei verletzten Personen wurden durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Die Kantonspolizei Graubünden stand zur Unterstützung ebenfalls im Einsatz. Die zwei total beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Der Verkehr auf der Emserstrasse blieb für drei Stunden gesperrt. Die Stadtpolizei Chur klärt den Unfallhergang ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR