×

Heftige Kollision bei Überholmanöver

Am Freitagabend sind auf der Hauptstrasse in Mutteins zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Autofahrerin verletzte sich dabei.

Südostschweiz
23.10.21 - 16:03 Uhr
Blaulicht
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Freitagabend um 19.30 Uhr auf der Oberalpstrasse H19 von Trun in Richtung Ilanz unterwegs. Als er zu einem Überholmanöver ansetzte und auf die Gegenfahrbahn fuhr, kollidierte er heftig mit einem Auto aus der Gegenrichtung. Die 29-jährige Lenkerin dieses Autos zog sich gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden Verletzungen zu. Sie begab sich demnach selbständig in ärztliche Behandlung. Beide Autos wurden bei der Kollision stark beschädigt und mussten abtransportiert werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR