×

Kind wird in Thusis von Auto erfasst

In Thusis ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Junge verletzt wurde. Er lief auf die Strasse und wurde von einem Auto erfasst.

Südostschweiz
27.01.22 - 11:47 Uhr
Blaulicht
Hier lief der Achtjährige auf die Strasse und wurde beim Unfall am Fuss verletzt.
Hier lief der Achtjährige auf die Strasse und wurde beim Unfall am Fuss verletzt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein Achtjähriger lief am Mittwoch in Thusis kurz vor 16 Uhr rechts entlang der Compognastrasse auf dem Trottoir in Richtung Alters- und Pflegeheim. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, betrat er gegenüber des Schulwegs die Strasse, wo er von einem Auto erfasst und zu Boden geworfen wurde.

Ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden versorgte den Jungen vor Ort und brachte ihn ins Spital Thusis. Wie es heisst, wurde bei dem Kind eine Fussfraktur festgestellt. Die Kantonspolizei klärt nun ab, wie es genau zum Unfall kam. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR