×

Kollision auf der Landstrasse

Heute Mittwoch ist es auf der Landstrasse zu einem Zusammenprall zwischen zwei Autos gekommen.

Südostschweiz
05.01.22 - 15:14 Uhr
Blaulicht
Als der Lenker des schwarzen Autos in die Landstrasse einbiegen wollte, prallte er mit der Lenkerin des weissen Autos zusammen.
Als der Lenker des schwarzen Autos in die Landstrasse einbiegen wollte, prallte er mit der Lenkerin des weissen Autos zusammen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwochmittag, kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Landstrasse in Netstal zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung. Ein 61-jähriger Autofahrer war auf der Molliserstrasse unterwegs und wollte nach links auf die Landstrasse in Richtung Glarus einbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von links kommenden Auto. Die 36-jährige Lenkerin hatte den rechten Blinker gestellt und sich kurz vor dem Abbiegen entschieden, doch auf der Landstrasse Richtung Näfels weiterzufahren.

Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR