×

Unbekannter Autofahrer kommt in Garten zum Stillstand

In Buchs verursachte ein Autofahrer mit einem nicht eingelösten Auto in der Nacht von Freitag einen Unfall. 

Südostschweiz
08.01.22 - 10:45 Uhr
Blaulicht

Der bislang nicht identifizierte Autofahrer fuhr am Samstag kurz nach 1 Uhr auf der Churerstrasse von Buchs Richtung Sevelen, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen heisst. Höhe Churerstrasse 167 verlor er die Kontrolle über sein Auto und schleuderte über die Gegenfahrbahn in den Sichtschutzzaun vor einer Liegenschaft. Er durchbrach den Zaun und kam schliesslich im Garten dahinter zum Stillstand.

Laut der Kantonspolizei St. Gallen versuchte der Autofahrer mehrmals mit seinem stark beschädigten Auto wegzufahren. Dies gelang ihm nicht und er wurde durch Anwohner angesprochen. Anschliessend entfernte er sich zu Fuss in Richtung Buchs. Am Auto entstand ein Totalschaden. Ebenfalls gab es hohen Drittschaden am Sichtschutzzaun.

Die Kantonspolizei St. Gallen ermittelt die Identität des geflüchteten Autofahrers und wird diesen bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige bringen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR