×

Global Players sind zurück

Am Samstag und Sonntag finden die Dokumentarfilmtage in Klosters statt. Im Kulturschuppen Klosters werden sechs Filme gezeigt. Im Zentrum stehen Geschichten von Personen aus der Schweiz, die mit ihrer Kunst, Architektur oder ihrem sozialen Engagement weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden sind. In Chur ladet die Bündner Theatergruppe «Global Players» zum siebten Mal in die »Klibühni». 16 Menschen aus 13 Nationen stehen auf der Bühne.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

27.02.20 - 15:20 Uhr
Kultur
KLIBÜHNI.CH