×

Ferien in der Schweiz boomen

Vielen von uns hat der Coronavirus einen Strich durch die Ferienplanung gemacht. Erst die Absage des Ostertrips und jetzt droht auch die Absage der Sommerferien. Viele Scherizer bewegt dies nun dazu die Sommerferien in der Schweiz zu buchen. Das zeigt sich jetzt schon bei den Buchungen. Campingplätze beispielsweise werden beinahe überrennt. Und das obwohl noch nicht klar ist, wann diese wieder geöffnet werden dürfen.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

27.04.20 - 16:43 Uhr
Reisen
Marco Hartmann