×

Das sind die erfolgreichsten Glarner Sportlerinnen und Sportler

Video
04:00

Die Glarner Sportgala war für einmal weniger glamourös, dennoch war es den Verantwortlichen ein Anliegen, die besten Glarner Sportleistungen würdig zu feiern. Neben dem Glarner Spitzenläufer Tom Elmer wurden vor allem Wintersportler geehrt. Der Chef zieht eine positive Bilanz und spricht von einer «gelungenen Nachwuchsarbeit» der letzten Jahre.

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

21.09.20 - 15:21 Uhr
Mehr Sport