×

Viele positive Vibes mit Ruta Contrabando

Mit der RSO-Moderatorin Adrienne Krättli spricht heute die Band «Ruta Contrabando». Schon seit elf Jahren macht die Gruppe Musik, die für gute Laune und positive Vibes sorgt. Kennengelernt haben sich der Lead-Sänger Hugo und sein treuer Begleiter an der Gitarre, Marc zufällig. Nach einem Tapas-Abend bei Hugo wussten beide, die Chemie zwischen ihnen stimmt. Seither musizieren sie zusammen mit anderen Bandmitgliedern. Und schon bald wird das Bestehen der vielfältigen Band gross gefeiert.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

02.10.20 - 13:20 Uhr
Kultur