×

Al-Deen: «Ordentlich trinken, so kann man seine Stimme konservieren»

Sage und schreibe 20 Jahre ist es her, als die meisten von uns Laith Al-Deen’s grössten Hit «Bilder von Dir» mitgeträllert haben. Bis zum heutigen Tag war er musikalisch sehr aktiv. Gut für uns, denn er hat ein neues Album am Start. Der sympathische Mannheimer mit der schönen tiefen Stimme verbringt übrigens auch viel Zeit in der Schweiz, da seine Freundin in Solothurn zu Hause ist. Das ganze Interview könnt’ ihr hier ohne Rauch und Alkohol nachhören:

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

22.05.20 - 08:07 Uhr
Stars & Sternli