×

Der Mann hinter dem «Mambo No. 5»

«Ladies and gentlemen this is mambo No. 5». Diesen Satz hat Lou Bega in den letzten 20 Jahren schon Tausende Male gesagt. Mit seinem Hit ist er seither um die ganze Welt gereist und hat jede Menge Partys gefeiert. Mittlerweile ist der Latin-Pop-Star etwas ruhiger geworden. Wir sprechen mit ihm über die letzten Jahre und über sein neues Album. Denn mit der Musik soll noch lange nicht Schluss sein. 

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

02.09.21 - 16:10 Uhr
Stars & Sternli