×

Kulturelle Veranstaltungen zum Jahresende

Zum Jahreswechsel gibt es wieder einige kulturelle Anlässe in der Region. Am Freitag gibt es in der Kathedrale in Chur ein Silvesterkonzert. Angekündigt ist der Organist Andreas Jetter und der Trompeter Valentin Erny. Ein Neujahreskonzert wird es am Sonntag in der Kammerphilharmonie Graubünden geben. Das Konzert wird auf TV Südostschweiz live übertragen. Eine neue Konzertreihe startet diesen Sonntag das Engadin Festival. Unter dem Titel «Piano Days» findet vom Januar bis April monatlich ein Klavierrezital statt.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

30.12.21 - 12:05 Uhr
Kultur