×

GCK Lions bleiben gegen Kloten sieglos

Kloten baut die Tabellenführung in der Swiss League wieder auf fünf Punkte aus. Die Zürcher Oberländer behalten gegen die GCK Lions auch im achten Duell seit dem Abstieg die Oberhand und siegten 2:1.

Agentur
sda
15.01.20 - 22:16 Uhr
Eishockey
Per Hanberg hat mit Kloten derzeit eigentlich keinen Grund skeptisch zu sein (Archivbild)
Per Hanberg hat mit Kloten derzeit eigentlich keinen Grund skeptisch zu sein (Archivbild)
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Das Tor zum Auswärtssieg in Küsnacht erzielte Marco Lehmann sieben Minuten vor Schluss. Der 20-jährige Stürmer sorgte mit seinem zehnten Saisontor dafür, dass eine Klotener Serie bestehen bleibt: In den bisherigen 37 Meisterschaftsspielen gab es für das Team von Trainer Per Hanberg kein einziges Mal zwei Niederlagen in Folge.

Den achtplatzierten GCK Lions gelang im vierten Aufeinandertreffen mit Kloten in dieser Saison immerhin der erste Treffer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR