×

Ngoy eine weitere Saison bei Ambri-Piotta

Ambri-Piotta kann weiter auf Michael Ngoy zählen. Der 38-jährige Verteidiger verlängert den Vertrag um eine Saison.

Agentur
sda
03.04.20 - 17:34 Uhr
Eishockey
Michael Ngoy spielt auch in der nächsten Saison bei Ambri-Piotta
Michael Ngoy spielt auch in der nächsten Saison bei Ambri-Piotta
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der Waadtländer, der vor vier Jahren von Fribourg-Gottéron zu den Tessinerin gestossen ist, hat bisher 988 Partien in der höchsten Schweizer Spielklasse absolviert und wird damit unter normalen Umständen der nächste Akteur sein, der die Tausender-Marke übertreffen wird. Lanciert hatte Ngoy seine lange Karriere in Lausanne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR